Es ist Winter, Damen, die kühles Linoleum sowie graue Tage hindeutet. Ich sehne mich nach warmen Meeren sowie sonniger Himmel, aber bis zum Frühling muss ich meine silbernen Auskleidungen auf andere Weise bekommen. Vielleicht können diese 9 blauen Augen-Make-up-Look helfen.

Mac Red symbolte sie den Deal mit dem Tag: Marineblau, Bronze sowie braunes Smokey Eye

“Ich habe diese Braune, Bronze sowie navy blaues Rauchauge ausprobiert. Als ich mit dem Look gemacht wurde, ging ich selbst um den Raum herum, als würde ich vorgeben, dass ich impressionistische Gemälde in einer eleganten Kunstgalerie erwägte. ”

ANZEIGE

Mac Blue Zone Deal mit dem Tag

“Ich mag es nicht, ein sehr viel Aufgaben zu haben, sowie die Hausarbeit, um das Wochenende zu tun, jedoch oft, aber das ist einfach genau, wie es geht. Ich habe dieses blaue und lila Auge gemacht, während ich meine Methode mit fünf Tonnen Wäscherei jammerte. ”

Ein Kupfer, Tan sowie blaues Auge mit Ladungsfarbkombination in Wien

“Ich habe heute verstanden, wäre ein rauer Tag und wollte etwas pulsierendes Tragen (dabei noch risikofrei für das Büro) sowie auf dem Weg. Es ist ein schimmerndes Kupfer sowie ein braunes Auge mit blauen Akzenten sowie ein paar verschiedene Urlaubs- und Herbstprodukte, einschließlich der neuen Cargo-Farbkombination in Wien (28 US-Dollar). ”

Ein blaues, rosa und silbernes Auge mit Clarins so sublimes Quartett

“Ich glaubte nicht, dass ich die Farben in der so erhabenen Quad-Quad nutzen kann, als ich sie sehr zuerst ein paar Wochen zurück sah, seit sie ebenso hell schienen, aber das Spiel mit ihnen hatte heute meine Gedanken gespielt. Ich mag die Ergebnisse. Ich glaube, ich werde dieses Auge in meine routinemäßige Rotation der arbeitsfreundlichen (doch bunten) Looks aufnehmen. ”

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Mac-Kult der Kirschkugel mit dem Tag mit dem Tag mit dem schattigen Frauenquad

“Vor ein paar Tagen bat der Besucher Lexi, einen Deal mit dem Tag mit dem schattigen (schattigen!) Woman Quad zu sehen. Das klang wie Spaß, also ist hier der Look, den ich gestern daran gearbeitet habe, ein leichtes lila Auge mit einem hellen blauen Liner.

Mac Cosmetics Naughty Nauticals umgehen mit dem Tag: ein hellpurpurisches und blaues Auge

“Ich wollte nicht wie eine lila Drag-Königin aussehen, also habe ich eine Entscheidung über ein leichtes lila Auge mit blauen Akzenten, das ein paar Farben aus der Mac Naughty Nauticals-Kollektion nutzt, entschieden.

Mally City Chick Smokey Eye Set in Nolita Navy: Macht blaue Augen einfach

“Es gab eine Zeit, als das blaue Auge mich schlimmer aussieht als MJs Thriller-Video, das mich als Kind hatte. Die seltenste Farbe der Natur ist nicht immer einfach zu arbeiten, und selbst wenn auch die am einfachsten blauen Augen aussieht, kann sich schnell in heiße blaue Durcheinander verwandeln, wenn Sie nicht verstehen, welche Produkte, die Sie genutzt haben, um sie zu verwenden. ”

Mac Cosmetics Blue sowie umweltfreundlicher Umgang mit dem Tag

“Wir hatten einen Abstand von ungewöhnlich warmer Wetterbedingungen hier in der Bucht. In der Bay-Area begann jedoch heute Morgen und düster. Um meinen Montag aufzuheitern, tat ich dieses blaue und umweltfreundliche Auge mit Mac-Papagei und sprießen. ”

Gesicht des Tages: ein rosa sowie blaues Pastellauge

“Pastelle sind normalerweise nicht mein Stil, aber heute, heute, dass die Make-up-Götter ausgewählt wurden, um ausreichend Mut zu geben, um dieses Rosa sowie das blaue Auge zu versuchen, das von Shiseidos Frühlings-Makeup-Look beeinflusst hat.”

ANZEIGE

Halten Sie sich warm, sowie ein erfreutem Buckel-Tag!

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen