#truth: Anstatt dieses Parfüm “frisches Leben” anzurufen, nenne ich es, es “Thug Life” anzurufen. Kein spezieller Grund. Es bringt mich nur zum Lachen.

Ich wollte nach dem letzten Monat eine Pause von schwereren Düften sowie frisches Leben (“Thug Life !!!”) ist leicht, luftig und erfrischend – irgendwie wie eine zitrische Version von Chloe.

ANZEIGE

ANZEIGE

Nach den zwei Bronze-Kitty-Buchenden (sie flüstern sie mir), sind die offiziellen Duftnoten eine wunderbare Gurke, funkelnde Moos, Morgentau, Grapefruit, lila Blätter, transparente Magnolien, Velvet-Bergamotte, Vanillegras sowie wunderbare Zypresse.

Frisches Leben Eau de Parfum ist ein Duft, der den ultimativen frischen Moment erfasst und die Frische eines blauen Himmels entfernen, eine wunderbare Morgenluft, eine funkelnde Sonne sowie samtiges Wasser.
-Neimanmarcus.com.

Ein paar Spritzen an meinen Handgelenken sowie der Nacken dauert die ganze Zeit lang.

Wenn es sniff-würdig erscheint, wird es jetzt an Neiman Marcus sowie Neimanmarcus.com angeboten.