Lassen Sie mich Ihnen sagen, es ist nicht einfach, ein bequemes Schildkröten-Shell-Stirnband zu finden. Viele sind aus steifem Plastik hergestellt, das das Leben aus meinem Noggin drückt und mir Kopfschmerzen gibt. Ich liebe es, wie sie aussehen – so adrett und schick. Also sehr J. Crew, weshalb ich immer wieder versuche, eine großartige zu finden.

Ich hätte nie gedacht, dass ich es tatsächlich für 5 US-Dollar finden würde, aber ich glaube, ich habe in Form des Schildkröten-Shell-Kopfgeschosers aus der Sammlung Goody Statements (exklusiv bei Target erhältlich). Ich denke, in einer Welt, in der es eine vierte Staffel einer Show wie Jersey Shore geben kann, ist alles möglich.

ANZEIGE

Anstelle eines starren Bandes handelt es sich um ein weicher, flexibler Kunststoff mit einem Schildkrötenschalenmuster und einer Schleife aus dehnbarem schwarzem Elastiz, das die Enden verbindet. Es ist nicht bequem-Shoot, vielleicht sogar viel bequemer als dehnbare Hosen, flauschige Betten und Adidas-Schalen-Toe-Schuhe.

Es bleibt auch an Ort und Stelle, ohne zu rutschen, und selbst nachdem es einen ganzen Tag lang ohne Kopfschmerzen getragen wird. Ich denke, ich werde diesen Sommer viel davon nutzen. OH! Ich kann jetzt die Outfits sehen … wie wäre es mit einem knusprigen weißen Kleid mit ein paar goldenen Reifenohrringen?

Preis: $ 5
Verfügbarkeit: Jetzt exklusiv in den Zielgeschäften erhältlich
Make -up- und Charm -Blog -Bewertung: A+

Ihr freundlicher Nachbarschafts -Charme -Süchtiger,

ANZEIGE

Karen

P.S.S. Wie war der Rest Ihres Buckeltages? Heute Abend etwas Spaß machen? Es ist jetzt am besten am besten, und ich brauche eine Gemüsezeit, also denke ich, ich werde einfach meine Nägel malen und ich liebe dich, Mann, Mann auf der Röhre.

Ich liebe Paul Rudd … er ist süß in dieser albernen Art und Weise.