Drei Sekunden, nachdem der Chromclip am Ende der Leine gegen den gefliesten Flurboden klapperte, hörte ich den bekannten THUD von einem 18-Pfund-Tabby-Katzenstein, der von einer Theke nach oben sprang. Tabs können das Geräusch seiner Leine anerkennen, die an der Haustür von überall im Haus an den Fliesen fallen, sowie sobald er es hört, er versteht, dass es Zeit ist, sich für einen Spaziergang außerhalb zu entscheiden.

Spaziergänge sind eine seiner bevorzugten Zeitvertastungen in der Welt. In der Tat glaube ich, dass er sie praktisch so viel wie Modellierung genießt.

ANZEIGE

Heute erkundeten wir den grasigen Hügel neben dem Haus, das heißt, ich habe angestoßen, dass ich Tabs gesehen habe, und das Web auf meinem Handy suchte, während er sich bei nassen Blättern auf dem Boden tätschelte, die sich für Eidechsen verwurzelte sowie etwa zwei Pfund Gras.

Ich bin froh, dass er sich noch lange Zeit erholt hat, da die Feiertage wirklich schwierig waren … Bad Kitty hat alle mit der Weihnachtswoche gearbeitet, die Modellierungsaufgaben für Mac, Chanel, Nutzen, Dior sowie Sam Edelman tätig.

Ja, das Leben als weltweit renommiertes Kitty Supermodel ist nicht alle Feiern sowie Champagner. In einigen Fällen ist es wirklich schwierige Arbeit.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wer ist die Katze? Ungefähr drei Jahre zurück, ich bin mit einem streunenden, flea-gebissenen TABBY-Katzenfinden mit einer schlechten Situation von Würmern befreundet. Ich könnte sehen, dass er sich an schwierige Zeiten gefallen hatte, aber sein tiefes Verständnis von hoher Mode sowie der Kaufhauskosmetik führte mich, um zu glauben, dass er viel mehr als das Auge befriedigt. Wir waren endeten, dass er schnell Freunde waren, und jetzt ist er wirklich mein Manager (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

P. S Was ist mit Fell und voller Make-up bedeckt? Antwort: Ein Kitty Supermodels Portfolio. Hier sind einige Fotos von Tabs von Tabs ‘Portfolio der jüngsten Kitty-Modellierungsarbeiten. Weitere Informationen finden Sie hier, um das Archiv hierzu prüfen).