hier träge ich den neuen MAC-FRECHLETONE-Lippenstift (15 US-Dollar), einem von drei Glanz Lippenstifte aus dem neuen Jahr der Snake-Kollektion, jetzt exklusiv online bei Maccosmetics.com verfügbar
[RING! RING!]

Ich: Gelb.

ANZEIGE

El Hub: Hallo, Süße.

Ich: Hallo.

El Hub: Wie läuft es? hast du schon zu Mittag gegessen?

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich: Ich bin bei Petco.

EL HUB: SOCY FÜR TABS?

Ich: Nein, ich betrachte Schlangen.

El Hub: …

Ich: Und ich höre Biggie auf meinem Kopfhörer und tue eigentlich die Schlange, während ich sie anschaue.

El Hub: nicht.

Ich schon.

El Hub: Warum machst du das?

Ich: Es ist Forschung … und ich suche nach Inspiration, um mir zu helfen, über das neue MAC-Jahr der Lippenstifte der Schlangensammlung zu schreiben.

El Hub: [lacht] okay, hilft es?

Ich: Es ist! Ich mache wie Don Draper. Denken Sie daran, dass verrückte Männer-Episode, wo er sagte: “Denken Sie tief darüber nach, dann vergessen Sie es. Dann springt eine Idee in dein Gesicht “?

EL HUB: Nein.

Ich: Nun, er hat es getan.

El Hub: Vielleicht könnten Sie nur darüber schreiben, wie komisch es ist, die Schlange in der Mitte von Petco zu tun, während eigentlich echte Schlangen betrachtet wird.

Ich: Hmm … Es klingt komisch, wenn Sie es so sagen.

Was war das Erste, was ich für die drei neuen Lippenstifte im chinesischen Neujahrs-inspirierten MAC-Jahr der Schlangensammlung bemerkte? Das ist einfach – ihre rechtschaffene reptilische Verpackung!

Cockney, ein reines gelbliches Rot mit mehrdimensionaler Perle und einem Glanzlippenstift-Finish
Diese komplizierten Schlangenmuster entlang der Seiten der Kugeln? So cool! Ich liebe nur diese Art von kleinen Berührungen. Es stellt sich etwas so gewöhnliches wie eine Röhre von Lippenstift in ein kleines Kunstwerk.

Mac enthalten zwei Hellschaften – Cockney und Pflaume – und ein Neutral – FRECKLETONE – mit der Sammlung, alle in der MAC LUSTER-Lippenstift-Formel, die eines meiner Lieblings-Mac-Formeln ist, wie einfach es ist, sich zu tragen.

Leicht, glatt, glänzend und feuchtigkeitsspendend, dauert die Lüster von 3-4 Stunden für mich. Wenn ich einen Lippenstift tragen möchte, aber anfühlen, wie meine Lippen getrocknet sind und verzweifelt TLC suchen, greife ich oft nach einem Glanz.

Pflaumentlich, eine rosige Pflaume mit einem Glanzlippenstift-Finish
FRECHLETONE, ein neutraler Pfirsich mit einem Glanzlippenstift-Finish

Mac-Jahr der Schlangenlippenstiftverpackung
Pflaume
Freckletone
Cockney

MAC lässt den Brunnen mit dem Pigment frei fließen, wenn sie diese konzentrierten, und beleuchteten dann ein Licht unter ihnen, um den Glanz aufzuheben. Nur ein wenig von meiner natürlichen Lippenfarbe späht noch durch.

Und diese erinnern mich an Schlangenkins, die ich in der Vergangenheit gesehen habe. Gleiche High-Shine mit dem Licht, das entlang der Waage spielt.

Manchmal mit Mac-Sammlungen fühle ich mich, als würde ich ein Stück aus dem Rätsel fehlen, wenn es um die Lippenprodukte geht, aber hier, obwohl es nur drei Farbtöne gibt, bedeckte Mac ihre Basen.

Im Gegensatz zu den herausfordernden neuen Viva Glam Nicki 2 -Teilen sind alle drei davon hyper tragbar. Ich konnte leicht sehen, dass ich alle drei in eine Make-up-Tasche werfen und alle meine LiP-Farbbedürfnisse für eine wöchentliche Reise bedeckte.

Der helle gelbliche rote Cockney könnte den letzten Schliff auf einen klassischen Pin-up-Look setzen, und neutraler Pfirsich-FRECKLETONE würde mit Tagesaussehen und / oder rauchigem Augen großartig gehen.

OH! Und ich wette, Plummy Rose Plumful würde bangin aussehen, mit dem Auge in Taupe, lila oder grau aussieht.

ANZEIGE

Drei tragbare, bequeme Lippenstifte, die wie Kunst in ihren Röhren aussehen. Nur das, was fehlt: Britney auf der Bühne mit dem gelben Bohnen der Cray-Carray um sie herum eingewickelt, wie diese Zeit an der VMAs …

Preis: $ 15 jeweils
Verfügbarkeit: Wird jetzt exklusiv online bei Maccosmetics.com verfügbar
Makeup und Schönheit Blog Bewertung: A +

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen