Wie die verrückte Katzenmutter, die ich bin, nannte ich das Hotel Cattyfornia (so einen schönen Ort), um an diesem Morgen auf Registerkarten zu inspizieren. Das Personal sagt mir, dass er eine großartige Zeit hat, die sich in den Fenstern selbst sonnen und auf die Käfigvögel in der Mitte des Spielsraums anstarrt.

Ich vermisse mein Kätzchen, seufzen …

ANZEIGE

Da ich unter einer schlechten Situation der Katzenmutter-Blues leidet, versuche ich, ein paar Kätzchen aus den Streams, die hier online im Condo-Komplex, lagen. Eine Bande aus schwanzlosen Tabbbies hat immer den Platz geführt, aber ich habe sie in letzter Zeit nicht mehr gesehen. Die neuen Könige der Gemeinschaft können die beiden Katzen sein, die den Spielplatz vorne schützen.

Ich habe dieses graue als auch weiße Kutschenkuchen genannt …

… und diese schwarze sowie weiße Erdnuss.

Cutie Pie sowie Erdnuss-Stehwache.

ANZEIGE

Ich glaube gerne, dass Tabs mit seinen hawaiianischen Brüdern zusammenkommen würde!

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen