Dieser Make-up-Look dauerte 15 Minuten (was um alles ist, was ich momentan verwalten kann)
Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es mit 1 kaum irgendein Make-up in irgendeiner Weise und 10 Voll-On-Diva Drag-Queen-Fabelhaft, wo sind Sie in Bezug auf, wie involviert / schwer Ihr Make-up war in letzter Zeit?

Als wie, so ziemlich viel, alles, was ich in letzter Zeit träge bin, war nicht in irgendeiner Weise sehr viel (na ja, lass mich das klarstellen … es war nicht viel für mich, wenn man bedenkt, dass meine Idee von “nicht viel war Überhaupt “könnte viel mehr als die durchschnittlichen Gal’s sein, wenn man bedenkt, dass ich Le Face-Malen und alles liebe.) Ich würde mich um 4 oder 5 … vielleicht ein 4,5. Oder ein solider 4,75? LOL! Sagen wir einfach, dass ich in der Mitte in der Mitte sklack bin.

ANZEIGE

Ehrlich gesagt, mit den hektischen Feiertagen und ein bisschen Reisen, die auf die Spitze geworfen wurden – plus meine Unfähigkeit, noch lange zu sitzen (Schwangerschaft hat mich Antsy, yo!) – Alles, was ich schaffen kann, ist, was ich in 15 Minuten drücken kann.

Und ich war in letzter Zeit auch in viel mehr natürlicher Looks. Ich denke, ich gehe durch eine Phase … ich meine, oft möchte ich alle lustigen Make-up-Extras tun – die zusätzliche Konturierung, das Mischen, die Layerung, das Spielen mit verschiedenen Texturen und Oberflächen – und ich trage gerne einen “schwereren “Makeup-Look, weil, es ist Spaß, es macht Spaß, und es kann eine großartige künstlerische Steckdose sein, wenn ich Zeit, Energie und Geduld dafür habe, aber jetzt ideal ist, aber ich bin alles um Haut, die wie echte Haut aussieht (was nicht viel anstrengt) und einen leichten Berührung von Farbe und Definition an meinen Augen und Wangen.

Der am weitesten entfernte, ich gehe in letzter Zeit in Farbe, war ich in den Lippen, denn für mich denke ich, dass sie der schnellste Weg sind, um einen Einfluss zu treffen, der keine Tonnen von Arbeit erfordert. Ich halte ein paar nackte Lippenfarben in meiner Make-up-Tasche (eine tollsichere Combo, die mit allem zusammenarbeitet: Mac Cremesheen-Lippenstift, nur von der Ellie-Golding-Kollektion und Nars Lipgloss in Chihuahua), zusammen mit einigen helleren Optionen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Für hellere, ich mag es immer noch so einfach, und ich habe mehrere Rottöne, Orangen und Rosa in meiner Tasche aus der Mac VelvetEase Lip Pencil Collection (alles geht, Liebhaber, nur meinen Typ, und füge nur Romantik hinzu), weil sie wie eine Lippe hinzufügen Bleistifte und matte Lippenstifte in einem, also nehmen sie nicht viel auf.

Und du?

Auf einer Skala von 1 bis 10, wo sind Sie in Bezug auf, wie involviert / schwer Ihr Make-up war in letzter Zeit?

1 – Ich träume jetzt nicht wirklich, um jetzt viel Make-up zu tragen

2.

3

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10 – Full-on Diva Drag Queen Fabulousness!

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen …

ANZEIGE

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

P. S Begeisterter Buckel-Tag!