, falls Sie Brow-Zing (sorry, nicht widerstehen konnten) für einen schicken neuen Stirn-Bleistift, hier ist ein neuer von Dolce & Gabbana und erraten Sie, was?

Ja, es ist ziemlich schön!

ANZEIGE

Es ist auch ziemlich dabei, auf 45 Dollar, aber von Dolce & Gabbana, das ist keine große Überraschung.

D & G’s New Shaping Eyebrow Bleistift ist viel wie meine der aktuellste Brow-Bleistift-Liebe, Bogen von Sanduhr. Wie Bogen hat seine Idee eine dreieckige Form, sodass Sie entweder dicke oder dünne Linien mit sich ziehen können (dicke Linien mit einer der Kanten und dünnen Linien mit der NIB). Es hat auch ein ähnliches, natürlich aussehendes Pulver-Finish.

Wo es sich unterscheidet, ist in Bezug auf die Textur. Dolce & Gabbana ist nur ein Smidgen weicher als der Bogen, und ich denke, es ist auch ein bisschen leichter zu mischen.

ANZEIGE

Die fleisch- und wasserbeständige Formel soll bis zu 12 Stunden dauern, auch nass, aber ich hatte keine Gelegenheit, das wirklich zu testen (ich werde sehen, wie es auf einen verschwitzten Lauf auf dem Laufband morgen reagiert) .

Ich habe getragen, dass es ein paar Mal schwere Schweiß aufweist, und beide Male dauerte von der Dämmerung bis zum Morgengrauen mit kaumem Verblassen.

Shaping-Stirn-Bleistift kommt in weichem Braun, Stromboli, Kastanien und Mokka (die hier gezeigten sind hellbraune Kastanien- und dunkelbraune Stromboli). Alle vier Farbtöne sind jetzt exklusiv in Saks Fifth Avenue-Shops verfügbar und online bei SAKSFIFTHAVE.com verfügbar.