Zwei von drei Produkten aus der Giorgio Armani Runway Fall / Winter ’16 eingeschränkter Edition
Ich habe eine Theorie, dass wir unseren Kommando der englischen Sprache eines Tages verlieren werden, da es völlig durch die Nutzung von Emojis ersetzt wird, und wenn dieser Tag kommt, wenn ich noch kicke, und startete ‘SH * T sowie Bustin’ zieht im Grown-People Club, so dass ich diese Bewertung der Giorgio Armani Beauty Runway Fall / Winter ’16 eingeschränkte Edition kommunizieren kann:

????????????????

Dude, diese Palette? Es ist einhundert und zwanzig Knochen.

ANZEIGE

$ 120!

Nein im Ernst.

Ok, jetzt, ich bin dabei, es manchmal zu regnen Lidschatten?

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Das ist wie ein abwechselndes Universum-Typ, in dem sich Diamant-besetzte Grills eine gültige Art von Renteneinsparungen handelt.

Die $ 120 Armani Rollway Fall / Winter ’16 Restricted Edition Deal mit & Augenpalette
Armani Runway Fall / Winter ’16 Restricted Edition Deal mit & Augenpalette

Habe ich erwähnt, dass es 120 Dollar ist?
Für diese Kosten gewährt, bekommst du nicht einfach einen Kompakt. Sie erhalten eine Erfahrung, da Armani mit Seidenmusselin die Spitze des Kompaktes einwickelt, auf der ein Druck direkt von einer ARMANI-Landebahn ist.

Und die Satiny, mauve-ish, grau, beige; Mattschwarz sowie funkelnde Champagner-Lidschatten, zusätzlich zum durchscheinenden Deal mit Pulver fühlen sich fast wie cremige Kissen …

Gutes Zeug, aber es ist hella teuer. höchstwahrscheinlich mit Frauen, die das Mittagessen zu Mittag essen, sowie ebenso wie Armani-Schönheit im Sinn.

Armani Runway Fall / Winter ’16 Restricted Edition Deal mit & Eye Combination Smatches
Armani Runway Fall / Winter ’16 eingeschränkte Ausgabe Eye Tint (40 USD)
Der Deal mit der Eye-Kombination wird mit einem Eye-Tint-Creme von 40 US-Dollar-Eyeschadow verbunden – ein wunderschöner Khaki mit glänzender Oberfläche sowie mittelgroße Platinfunkeln.

Ich mag es, da es funkeln ist, und sieht sooo elegant auf Deckel …

ANZEIGE

Und dann gibt es einen $ 40-malve-ish beige Rouge d’Armani Lipstick, den ich noch persönlich zu sehen habe, aber alle drei Teile sind eine eingeschränkte Edition sowie jetzt an Armani-Zähler sowie online angeboten.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen