Tiefe Gedanken…
Ich wünschte, ich hätte meine Haare nicht abgehackt, weil ich jetzt wirklich lernen möchte, wie ich komplizierte Zöpfe macht … Sie wissen, wie diese ausgefallenen Kombinationen mit dem Fischschwanz und den französischen Zöpfen im selben Look.

Lustig, wie das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist …

ANZEIGE

Ich würde es auch gerne lernen, wirklich gute Fingerwellen- und Siegesrollen von 40er Jahren zu lernen.

Für Make-up möchte ich 2015 das Jahr sein, als ich endlich aus meiner Smokey Eye Comfort-Zone ausbreite, also möchte ich mehr Variationen auf verschiedenen Arten von Glam-Make-up-Looks machen können, wie tagentimerifizierter Glamer, großer Glam, weicher und natürlicher glam …

Wenn es glamourang ist, möchte ich alles in diesem ist!

Ich möchte auch mit mehr ’60er-Make-up-Looks experimentieren. Wie letzten Monat sah ich einen Audrey Hepburn-Film an, der als Charade namens Charade genannt wurde, und Audrey’s Cut Flease und Action von Black Cat Liner war verrückt.

Ich glaube, ich könnte wahrscheinlich so etwas tun, wenn ich einen ganzen Tag hatte, um nur Futz mit meinem Make-up, aber da Tabs mich an einer solchen kurzen Leine (haha) hält, möchte ich so schneller tun können.

Sprich mit mir Babe! Was sind die nächsten Haar- oder Make-up-Looks, Styles oder Techniken, die Sie lernen möchten?

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

ANZEIGE

Karen

P. S Frohes Neujahrsmorgen!

P.p.s. Lass uns feiern, wie es 1999 ist, mit den lila auf Fenix ​​in San Rafael heute Abend! Da sein!!