Telefon nennen mich verrückt, aber manchmal glaube ich, dass ein eisiger fantastischer Pastellschatten genauso erfrischend sein kann wie ein Eiskegel.

Und von dieser Logik, von Terrys cremigem, langverträglicher Ombre Blackstar in Fizzy Jade würde sich in der Speisekarte in meiner bevorzugten Soda-Brunnen / Eis-Shoppe in der Speisekarte im Haus fühlen.

ANZEIGE

Fizzy Jade – es scheint sogar wie ein eleganter Aroma von Soda. “Kann ich bitte ein Fizzy-Jade sowie eine Doppelschaufel von Pistazien in einem Waffelkegel bekommen?”

Der Fang: Bei 43 $ ist es ein äußerst kostspieliger Geschmack.

Swatch entwickelte sich auf der linken Seite sowie auf der rechten Seite

Diese Hulking-Figur im Hintergrund ist Tabs, lol!

Aber oh, also erfrischend!

Hier benutze ich es für einen subtilen Strahler und tadellos umweltfreundliche Farbe, aber wenn Sie ein blinkteres Effekt elegant sind, mag Fizzy Jade ebenfalls Layer, die schnell für einen hochglanzmetallischen Look aufbauen.

ANZEIGE

Es erinnert mich an eine weichere, cremigere, glänzende Version / Geschmack von Macs CAKESHOP SHADE STAND von der Sugarsweet-Kollektion von 2009, außer auf einen Premiumpreis.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen