Dinge, die ich in Ankleidezimmern mache …
Haben Sie jemals versehentlich Make-up an der Kleidung bekommen, die Sie in einem Ankleideraum versuchten?

(Ähm … Ich bin absolut schuld, dies zu tun, und ja, ich bin ein bisschen schämen.)

ANZEIGE

Obwohl ich immer meinen Feinsten tue, um es aus dem Geschehen zu halten, ist es oft so, dass es fast unmöglich ist! – als ob es ein T-Shirt oder ein Kleid ist, das wirklich schwer zu handhaben ist oder ausgeschaltet ist.

Es kam mir fast ein bisschen zurück, als ich an Ann Taylor an einem weißen Kleid versuchte. Ich benutzte einen vollen Geschäft mit Makeup, und das Kleid, das ich an dem Hals ausprobieren wollte, hatte eine extrem enge Öffnung.

Ich stehe in der Ankleidekabine, merkte ich, dass es keine Methode gab, die ich in oder aus dem Kleid kam, ohne Make-up dabei zu bekommen … und das hatte ich einen Aha-Moment! Ich drapierte das T-Shirt, das ich an diesem Tag benutzte, der in diesem Tag schwarzen, über meinem Deal mit wie einem Schleier, wo er als schützende Barriere zwischen meinem Make-up sowie dem Kleid arbeiten könnte. Dann rutschte ich das Kleid über meinen Kopf, ohne ein Zeichen darauf zu hinterlassen.

Oben funktioniert diese Technik viel besser, wenn Ihre Oberseite eine dunkle Farbe ist, die keine Art von Make-up darin zeigt, und es hilft auch nicht, das T-Shirt innen zu drehen, nur in der Situation, in der Sie immer noch etwas Make-up bekommen es trotzdem. Zumindest diese Methode ist das Make-up innen sowie nicht die Außenseite des Hemds.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Obwohl ich den Laden an diesem Tag leer verließ (das Kleid war unglaublich süß, aber ich verstand, es sei ein Make-up-Magnet, und es gab keine Methode, die ich nie mit einem Tag machen würde, ohne es dreckig oder fleckig zu bekommen), Zumindest habe ich einen neuen Lebens- / Makeup-Hack herausgefunden.

ANZEIGE

Wenn Sie das nächste Mal an Kleidung versuchen, geben Sie es ein Gehen.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen