#psl
Ok, mürrische Ziege, wenn man glaubte, dass der Angenommen, ein Starbucks #psl im Sommer zu trinken (Herbst nicht offiziell anfangen, bis der 22.) Sie Ihren Diamantgrill kleben, schauen Sie bitte weg, sage ich. schau weg!

Weil ich den anderen Tag meinen ersten Kürbis-Aroma-Latte der Saison hatte, und es war herrlich.

ANZEIGE

Es war einer dieser coolen, knackigen sonnigen Tage, die sich wie Herbst fühlt – wenn es immer noch gut ausreicht, draußen zu sitzen, jedoch ehrfürchtig genug, um lange Ärmel sowie Hosen zu tragen.

Connor hing mit mir heraus, als ich mich an meinem Getränk draußen erfreute, aber ich glaube, dass sie ihren Vati vermisst hatte …

“HALP! Verstärkungen senden! ”
Die Reise war unsere erste offizielle Mama-Tochter-Reise zusammen …

Ich weiß, es dauerte nur sechs Monate! Genau, wie lange es gebraucht hat, um den Mut zu entwickeln, um sie von mir selbst zu bringen.

Ja, wenn ich sehe, dass es im Druck sehe, erscheint es ziemlich lahm … Heck, ich sprang einmal aus einem Flugzeug! Ich sollte in der Lage sein, einen Säugling aus dem Haus alleine, lol! Allerdings war ich jedoch ängstlich, niemanden zu haben, um zu helfen, die Türen für den Kinderwagen offen zu halten, oder um den riesigen Säuglingsack zu unterstützen, dass ich das Gefühl habe, dass ich die Anforderung mit was auch immer und den Küchenbereich sinken, oder Anruf von Call 911, wenn Connor von einer Biene gestochen wird, sowie ich freak-Eff-Out oder was auch immer.

Aber wir haben es gut gemacht.

Diese Wimpern!

Ich werde sie morgen wieder herausnehmen, um mir zu helfen, ein Geschenk für den 40. Geburtstag eines Freundes zu entdecken.

ANZEIGE

Haben Sie irgendeine Art von Ideen?

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen