verwenden, der die REVLON-Colorstay von 5,97 US-Dollar 16-Stunden-Lidschatten-Quad-Quad in den Augen in den Augen trägt und auch als Textmarker in meinem Gesicht verwendet wird. Verfügbar jetzt bei Walmart Shops und Walmart.com

Als Teilnehmer des absolut ihrem Programm habe ich Produktproben und / oder Entschädigungen für meine Zeit und Bemühungen bei der Erstellung dieses Beitrags erhalten. Alle Gedanken und Meinungen sind meine eigenen.

Zu den Millionen von Make-up-Liebhabern, die für lange, intensive Stunden auf Reisen in Automobilen gefangen wurden (ich fühle deinen Schmerz!), Horror ist der Getränk, deine Make-up-Tasche zu vergessen.

Aber ernsthaft, ob es sich um einen 14-tägigen Spät-Sommer-Traumurlaub oder einen schnellen Wochenend-Lebewesen handelt, die Chancen sind, dass Sie ohne Ihre Make-up-Tasche nach Hause gehen werden.

ANZEIGE

Ich versuche immer, Wege zu finden, um meine aufzuhellen, auf welche End-Multitasking-Makeup-Produkte wie diese Revlon Colorstay 16-Stunden-Lidschatten-Quads absolut helfen.

Erhältlich in einem Dutzend Farbkonfigurationen mit robuster, reisefreundlicher Verpackung, sind jeweils nur 5,97 US-Dollar bei Walmart.

Die beiden, die ich hier verwende, 505 dekadent und 520 unverschämt, sind beide bequem neutral, was darauf hindeutet, dass ich viele verschiedene Looks mit ihnen tun kann. Außerdem verdoppeln sie auch als Pulver-Highlights, was in meiner Make-up-Tasche ein paar wertvolle Zentimeter spart.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Revlon Colorstay Lidschatten-Quads in 505 Dekadent (links) und 520 intensiv (rechts), $ 5,97 in Walmart

520 unverschämt
505 dekadent.
Um sie als Highlights zu verwenden, werde ich einen Finger über einem der leichteren Farbtöne (und wenn meine Neuronen schießen, und ich fühle mich besonders kreativ, ich mischen zwei der Lichtschirme zusammen, ooh-la-la!), Und fegen Sie, wohin ich, wo immer ich viel mehr Licht will, um sich zu fangen, was für mich normalerweise zeigt, dass sich die Brücke meiner Nase ansiedelt …

Mein Cupids Bogen …

Meine oberen Wangenknochen …

Und knapp über den höchsten Punkten auf Mt. Augenbrauen.

Die Colorstay-Formel verleiht meiner Haut einen weichen Glühen und dauert den ganzen Tag lang.

Ohne Highlighter auf der linken Seite und mit Highlighter auf der rechten Seite
Tragen Sie den Revlon Colorstay Lidschatten-Quad in den Augen in den Augen, und auch als Gesichtsgewinne verwendet
Ich muss Multitasking-Make-up lieben!

ANZEIGE

Sowohl unverschämt als auch decadent (und 10 viel mehr Quads) stehen jetzt bei Walmart zur Verfügung.

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen