, nur einige Duschprodukte, die ich in letzter Zeit benutzt und liebe …

Dove’s Go Fresh Restore-Körperwäsche in der blauen Feigen- u. Orange Blossom (6 US-Dollar) riecht in Erinnerung und Lamdern in ein schaumiger Bündel. weckt mich auch morgens auf.

ANZEIGE

Und wenn ich nachts dusche, wie nach einem Training, ich benutze Jason beruhigend Lavendel Reine natürliche Körperwäsche (7 $). Es ist nicht so schäumt, als Dove’s frisch geht, aber der Lavendel-Duft kühlt mich total aus und hilft mir, für die Nacht nach unten zu blicken.

Ich mag dieses AVEEENO positiv glattes Rasur-Gel (4,29 $) -Rinsen, die sauber sein und meinen Rasierer nicht alle Goopy bekommen. Und sie haben kürzlich die Verpackung geändert, so dass er keinen Rostring lässt, wenn Sie es in der Dusche, Horray lassen!

ANZEIGE

An den Tagen, an denen ich waschen kann, mag ich Guds roter Rubin-Null-Conditioner (7 $). Es hebt meine Haare nicht ab, und der Duft riecht nach Grapefruit-Gummies, om nom nom …

Ich halte auch eine Tube von Neutrogenas All-In-1-Täglicher Peeling (7 $) in der Dusche und benutze es an meinem Kinn, was meine Numero-Uno-Breakout-Zone ist. Das Peeling enthält Salicylsäure, die meine Haut gut reagiert. Ich bin auf meiner zweiten Röhre dieses Zeugs, weil ich es so sehr liebe.

Hast du irgendwelche Drogentor-Duschprodukte für mich? Was hast du in letzter Zeit benutzt und liebe?