, es ist Vegas, Baby!

Eines der Dinge, die ich in diesem Jahr zusammenziehen möchte, ist eine Reise nach Vegas mit meinen Jugendfreunden.

ANZEIGE

Die Mission? – In ein paar yumgiegen Restaurants von Trangression City zu essen sowie einen eleganten Gesundheitsclub (oder zwei), da ein gut gefütterter Karen plus Tiefgewebemassage einem begeistertem Camper entspricht.

Während ich dort bin, bin ich ebenfalls beabsichtigt, das kürzlich renovierte Chanel-Shop im Bellagio-Hotel aufzuhalten.

Um etwas Buzz um den neuen Laden zu entwickeln, der Anfang dieses Jahres eröffnet hat, hat Chanel kürzlich eine vierteilige Sammlung von hauptsächlich goldenen Kugeln für Lippen, Augen, Nägel sowie Wangen, namens Las Vegas de Chanel, veröffentlicht, sowie in diesem Nachmittag Ich habe mein Glück mit drei der vier Teilen aus der Freilassung versucht.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Lucky Stripes irisierende Pulver für Augen sowie Wangen

Le Vernis in Goldfingern

Le Crayon Levres in Vegas Gold

Lucky Stripes irisierende Pulver für Augen sowie Wangen

Le Crayon Levres in Vegas Gold

Le Vernis in Goldfingern

Tragen von glücklichen Streifen irisierende Pulver für Augen sowie Wangen auf meinen Augen sowie Wangen sowie Le Crayon Levres in Vegas Gold an meinen unteren Wimpernlinien sowie Lippen

Las Vegas de Chanel: Blackjack oder Büste?

Le Crayon Levres in Vegas Gold Die Idee dieses hellen, schimmernden goldenen Bleistifts erscheint wie ein goldener Nugget! Auftragen sowie dann mit einem sanften wölzenden sauberen Sauber wie der Mac 217, der eine weiche Schicht kleiner goldener Glitzer säubert. Ich mag den Effekt, aber ich wünsche mir, dass die Struktur ein Berührung war, der glatter war. $ 29.
Makeup sowie Berufung Blog Bewertung: B

Lucky Stripes irisierende Pulver für Augen sowie Wangen heilig hundert Dollar, Batman! Eine $ 95-Palette!? Jetzt ist das auch für Chanel teuer. Glücklicherweise können die vier warmen Töne in dieser hochpigmentierten Pulverkombination individuell verwendet oder zusammenwirken, und sie fühlen sich auf meiner Haut seidig fühlen. $ 95.
Makeup sowie Berufung Blog Bewertung: B +

Le Vernis in Goldfinger glaube ich, dass Finger sowie Zehen wie eine Million Dollar (pro Stück!) Mit zwei Mänteln dieses funkelnden goldenen Nagellacks aussehen, jedoch ist die Farbe nicht genau einzigartig. Natürlich kann dies nicht wichtig sein, abhängig von der Schwere Ihrer Sucht nach Chanel. $ 28.
Makeup sowie Berufung Blog Bewertung: B

Die gesamte Las Vegas de Chanel-Kollektion umfasst …

Le Crayon Levres in Vegas Gold, $ 29

Lucky Stripes irisierende Pulver für Augen sowie Wangen, 95 US-Dollar (!)

Le Vernis in Goldfingern, 28 $

Rouge Coco strahlen in Brillant, 32,50 $

Wenn Sie einen Morgen in Las Vegas aufstehen, um einen Morgen aufzustehen (es geschieht), können Sie die Las Vegas de Chanel-Kollektion in Chanel-Shops in der Bellagio sowie in Wynn-Hotels entdecken. Es ist ebenfalls im Internet in Chanel.com angeboten.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

ANZEIGE

Karen

P. S Ich hoffe, Sie hatten heute einen hervorragenden Tag, aber wenn Sie dies nicht tun, hoffe ich, dass morgen besser ist.

Heute Abend habe ich einfach ein bisschen Wäsche in der Oberfläche (es endet nie!), Sowie dann ist es für mich ins Bett.