Nun, das war komisch …

Ich hatte kein Konzept, das in Novato Radboten gab, aber offensichtlich gibt es.

ANZEIGE

Oh, bevor ich dazu bekomme, tahoe war so viel Spaß. Jet-Skifahren, tolles Essen sowie eine wunderschöne Gondelausfahrt so viel wie praktisch 10.000 Meter über dem Meeresspiegel! Was für ein wunderschöner Ort. Sowie das Wasser – ich kann immer noch nicht genau glauben, wie blau es ist. Vom Aussehen davon würde ich versprechen, dass es ein tropisches Ozean war.

Ein kaltes, kühles tropisches Meer …

Als El Hub sowie ich gestern Abend ein Haus bekommen habe, war Tabs in einer Tizzy und stimmten um das Haus herum, seit er noch nicht von seinem Agenten über den Zustand seines Hollywood-Stars gehört hatte. Sehen, letzten Monat haben wir Wort bekommen, woran er für eins nachgedacht wurde, was eine große Ehre für eine Katze sein würde, die nur für weniger als ein Jahr handeln würde, aber sie erzählten uns, dass wir uns von der Erster von diesem Monat.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Nun, das allererste kam so gut wie ging, was wir nahmen, um zu drucken, dass Tabs diesmal seinen Stern nicht bekamen.

Über diesen Bike-Messenger habe ich diskutiert – wir hörten heute Nachmittag ein Klopfen an der Tür, sowie Tabs schreit, “meow!” Holen Sie sich bitte die Tür!

“Okay, okay, ich komme!” Ich stürzte unten, öffne die Tür, und es gibt diesen Mann dort, der genau wie Joseph Gorden-Levitt aussieht, und hält einen geheimnisvollen Umschlag und sitzt auf einem fixierten Gear-Fahrrad. Keine Bremsen. Wie aus dem Film Premium Rush.

Ich bin wie “äh … hey, Mann. Kann ich dich helfen? ”

“Lieferung für Tabs Die Katze”, erklärt er sowie extrem offiziell. “Kannst du darauf hindeuten?”

“Sicher …”, Sage ich, also zieht er einen Stift von hinter seinem Ohr und gibt mir eine Form. Ich falsche es an, handle es zurück, und dann zieht er die Straße hinunter. “Später!”

Schöne Kälber, ich glaube, wie er sich fährt.

Ich schließe die Tür, noch etwas verblüfft, und geben Sie den Umschlag auf Registerkarten.

“Miau! Miau!” Er sagt und packt es sowie das Schlitzen weg. Es ist aus der Hollywood-Handelskammer, der Gruppe, die die Sterne auf dem Hollywood-Walk of Fame bietet.

Ich erfülle die Registerkarten in den Wohnraum und sehen Sie, dass er bereits den Umschlag geklaut hat. Er liest es, dann sucht mich mit, was? – Könnte das ein Tränen in seinem Auge sein? “MRROW !!” Er schreit aufgeregt. Ich habe meinen Hollywood-Stern bekommen !!

Er war der ganze Nachmittag auf Wolke

Als sein Assistent frage ich mich, wie er mit seinem Modellieren und anderen Aktivitäten viel mehr handelnde Funktionen jonglieren wird, jedoch er ist der Chef. Ich tue nur, was ich gesagt werde.

Auch davon, bat er mich, die neuesten Bilder von seinem Kitty-Modellierungsportfolio zu veröffentlichen.

Hier sind sie!

Wer ist die Katze? Etwa fünf Jahre zurück, ich bin mit einem streunenden, floh-gebissenen TABBY Feline mit einer schlechten Situation von Würmern befreundet. Ich könnte sehen, dass er sich an schwierige Zeiten gefallen hatte, aber sein tiefes Verständnis von hoher Mode sowie der Kaufhauskosmetik führte mich, um zu glauben, dass er viel mehr als das Auge befriedigt. Wir waren endeten, dass er schnell Freunde waren, und jetzt ist er wirklich mein Manager (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

P. S Um viel mehr über meinen unglaublich anspruchsvollen, Finicky-Arbeitgeber, plus-Size-Kitty Supermodel-Registerkarten zu entdecken, können Sie hier das Archiv heraus inspizieren.