Meine Augenlider sowie eine Sache für schimmernde Smashbox -Bildoberflächen -Lid -Primer in Golden Nude (20 US -Dollar). Zu Beginn dieses Sommers mit der Smasbox Naked Appeal Collection sollen die Produkte als feuchtigkeitsspendende Basis für Pulver- und Cremeschatten dienen, um die Verschleißzeit zu verlängern und ihre Lebendigkeit zu verbessern und gleichzeitig feine Linien schwerer zu erkennen.

Die neue Farbe ist ein Riff auf Smasboxs grundlegendem Problem warmer Beige Bildoberfläche Lid-Primer sowie die zweite, die ich mit mir gepackt habe, ging Bumpity-Bump!

ANZEIGE

Smashbox Bildoberflächenlid -Primer in goldener Akt auf NW20 Haut

Smashbox Bildoberflächenlid -Primer in goldener Akt auf NC35 -Haut

Lieben Sie die Struktur sowie genau, wie sie aussieht, aber leider hat sie nicht viel getan, um die Ausdauer der Lidschatten zu steigern, mit denen ich sie ausprobiert habe. Außerdem sehe ich bei mir Falten sowie übertriebene feine Linien bis Mittag, und es ist alles jedoch bis zum Ende des Tages verschwunden.

Um meinen Schatten zu unterstützen, der länger hält, glaube ich, dass ich bei der Sünde des Metropolitan Decay Primer Bleibe bleiben werde. Es ist ein ähnlicher schimmernder goldener Nackt, es tötet ihn jedoch, wenn es sich um die Einsperrung von Schatten bezieht. Make -up- und Berufungsblog -Bewertung: C.

ANZEIGE

Ihre freundliche Community Appeal Süchtiger,

Karen

P.S.S. Tut mir leid, dass ich heute ein bisschen zu spät zur Feier bin (mit ein paar Sachen von Stiefeln weggebracht wurde). Was habe ich verpasst?