Die neuen Lorac Pro errötet jeweils 20 US-Dollar; jetzt an der Sephora angeboten

Ich setzte mich heute morgen, um Mahlzeiten über die neuen Lorac Pro Pulver Backenflecken (5 Sekunden-Übersicht: Fan-Frickin’-Tastic! Super pigmentig, sowie doch einfach zu mischen, sowie überraschend natürlich auf der Suche nach etwas mit einem 8 -Hour Verschleißzeit), aber ich konnte mich jedoch nicht konzentrieren …

ANZEIGE

Alle fünf der neuen Lorac Pro-Pulver-Wange-Spots im Uhrzeigersinn von unten im Uhrzeigersinn: Coral Crush, Blütenblattrosa, Pflaume-Leidenschaft, rosiger Glühen sowie Rubinrouge

Coral Crush, Blütenblattrosa, Pflaume-Leidenschaft, rosiger Glow sowie Rubinroute

Mein Geist wandert weiterhin unzählige Meilen entfernt … zu meiner Mutter. Sie sowie mein Vater besuchen jetzt den Haushalt auf den Philippinen, ebenso wie ich sie in mehr als zwei Monaten nicht mehr gesehen habe.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich habe immer in der Fahrt von ihnen in der Fahrt lebt, also ist es ein komisches, so lange so weit weg zu sein.

Ich sowie meine Mutter am Muttertag bis zum letzten Mai

Ende der letzten Nacht mammierte Mama per E-Mail, um mir zu sagen, dass ihre Mutter, meine Großmutter, über das Wochenende vergangen war …

Ich habe dieses Jahr ein Foto von ihr veröffentlicht. Sie war einer meiner Glam-Oma, derjenige, der zur Modeschule ging.

Ich habe sie nicht sehr gut verstanden, seit ich immer noch ein Säugling war, als meine Eltern als auch die Philippinen verlassen haben.

Es gab einige Buchstaben sowie Karten im Laufe der Jahre, aber meine einzige Erinnerung an sie war von der einmaligen Zeit, die wir als Erwachsene zufrieden waren. Es war auf einer Reise, dass meine Mutter im Jahr 2000 auf den Philippinen genommen wurde.

Wow … ich kann nicht glauben, dass das vor 12 Jahren war.

Ich denke daran, dass wir auf die Landschaft fahren, oder “die Provinz”, wie meine Mutter sagen würde, und kostet den Nachmittag mit ihrer Familie.

Sie erstellten ein bedeutendes Mittagessen für uns, und während wir gegessen haben, sowie als feinster, wir konnten, mit mir konnten, mit mir, mit mir nicht, dass der Dialekt, der von meiner Mutterseite des Haushalts sehr gut gesprochen hatte, sehr gut, meine Oma erzählte uns Geschichten über meine Mutter als Kind.

Meine Oma war eine kleine Frau, aber wenig hart, mit einem Lächeln, das den Raum anweist. Als ich sie zufrieden bin, obwohl ihr Deal mit Falten gesäumt war, war sie so eine Schönheit.

Dies war eine Methode in einem ländlichen Teil des Landes, weit weg von Manila, wo die Hühner, die immer überall herumlaufen, höchstwahrscheinlich die Menschen, lol!

An einem Punkt fragte mich meine Tante, ob ich ein Glas frischem Kokossaft wünschte, an dem ich begeistert nickte, als auch das nächste, was ich wusste, dass jemand einen Baum draußen stieg, und meine Tante hackte eine Kokosnuss auf Mit einer Machete sowie dem Saft in ein Glas!

Sprechen Sie über eine lange, lange Methode aus der San Francisco Bay Area …

Ich denke daran, die Provinz an diesem Tag nach dem Mittagessen zu verlassen und darüber zu glauben, wie schön meine Oma schien. Ich wünschte, diese Zeit sowie die Entfernung haben es uns erleichtert, uns besser zu verstehen.

Sie galt als das beste Modist in ihrem Dorf angesehen, und war immer makellos von Kopf bis Fuß gekleidet. Ich entdecke mich, mich über zufällige Dinge zu fragen, wie ihre Haltung auf asymmetrischen Saumlinien war, was ihre bevorzugten, zeitgenössischen Tag-Modistile waren, und welche Job-Runway-Designer, das sie glaubte, dass sie die meisten Fähigkeiten hatte (Yup, sie sehen sehr viel gleiche Shows, die wir tun).

Obwohl wir uns nie sehr gut verstehen konnten, bin ich traurig. Mehr für meine Mutter. Ich kann nicht genau vorstellen, wie sie sich fühlen muss.

Mein Herz schmerzt, wenn ich glaube, dass irgendwann meine Mutter nicht mehr habe …

Wie Sie sehen, fühle ich mich heute ein bisschen matschig. Wenn ich dir in letzter Zeit nicht gesagt habe, sag dir dank dir. Vielen Dank, dass Sie immer dort sind als auch zum Zuhören.

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

P. S Wir sprechen bald ein bisschen mehr über die neuen Lorac Pro-Pulver-Wange-Spots …