, den $ 18 Tweezeerman aufdringlich sowie Nagelreiniger
Ernsthaft, das letzte, was ich je hatte, der ich je erwartet hatte, dass der Herbstkopf über Fersen für das Bit-Werkzeug von Tweezerman war. Es ist der $ 18 Tweezerman aufdringlich sowie Nagelreiniger sowie eine dieser Dinge, die zunächst nicht so viel aussieht, aber es stellte sich heraus, dass es wirklich ist, wirklich handlich. Jetzt nutze ich es im regulären.

Es ist ein doppeltes Edelstahl-Nagelwerkzeug mit einem flachen spatelförmigen Drücker an einem Ende, um die Nagelhaut zu schieben, sowie ein wenig abgewinkelter Scooper am anderen Ende, um unter sowie um Nägel zu reinigen. Das Ganze ist Metall sowie etwa fünf Zoll lang.

ANZEIGE

Klingt einfach, richtig? Nun, dieses spezifische Doodad tut ebenfalls, was es besonders gut macht. Die Kanten an beiden Enden sind glatt, sodass sie Ihre Nägel nicht kratzen, und der Schaft ist an Orten strukturiert, um es einfach zu machen, während Sie den gesamten Griff aussteigen (eww!). Es fühlt sich ebenfalls beträchtlich und angenehm in meiner Pfote.

Es ist 18 Dollar, was mich zum ersten Mal Gulpen machte, als ich den Preis sah, ist jedoch zuverlässig und robust, also muss es eine Weile dauern. Edelstahl sein, kann es niemals rosten. Darned Thing könnte dauerhaft dauerhaft (oder zumindest bis ich es verliere). Es wird jetzt im Internet sowie bei Drogerien sowie bei Ulta angeboten.

ANZEIGE

Dies ist eines dieser Werkzeuge, von denen ich nicht glaubte, dass ich jemals jemals anforderte, bis ich es tat, aber jetzt, da ich es genutzt habe, bin ich angeschlossen. Jetzt ist es ein Muss für meine Home-Manis.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen