Ich bin äußerst positiv, dass Tabs während der ägyptischen Zeiten gut gegangen wäre.

ANZEIGE

Er und ich sahen den Terminator: Genesis gestern (na ja, wir haben versucht, jedoch der Film nur so schlecht …), sowie während eines der zeitlichen Reiseszenen sah ich auf Tabs und fragte sich an, was sich wundert hat treten auf, wenn er unbeabsichtigt in ein Zeitgerät eintrifft, und in der Zeit der Pharaonen endete.

ANZEIGE

Ich bin zu 100% sicher, dass jemand einen Modeschmuck auf ihn gesteckt hätte und ihn auf einen goldenen Thron steckte, und er wäre mit ihm großartig gewesen, da er bereits glaubt, dass er so angebetet wird, dass er so angebetet wird, wie es ist.

Ich erinnere mich nicht daran, dass Sie sich in einigen Fällen nicht erinnern, dass Sie nicht nur so viel wie jede Art von alten Katzenspülen laufen können und ein paar Hi-Kitty-Bling auf sie gesteckt werden. Registerkarten waren jedoch immer ganz kooperativ. In einigen Fällen werde ich eine Tüte mit Leckereien vor sich baumeln, um sein Auge zu fangen, weil er extrem Essen inspiriert ist (wie Sie von seiner TUM erzählen können), jedoch viele der Zeit, die er nur für ein paar Minuten dort setzt Sowie mit seinen Anhängern oder seinen katzenförmigen Requisiten vorhanden, während ich ein paar Bilder schnappte.