Der Vera Bradley Small Eau de Toilette Spray Set in Multi 2016 (48 $)
Als ich vor meinem letzten Umzug mit meinen Produkten ging, merkte ich etwas.

Ich bin ein bedeutender Horter!

ANZEIGE

Ich hatte viel abgelaufene Produkte, und auch für diejenigen, die kein Verfallsdatum hatten, verstand ich immer noch, dass sie wegen verworfen wurden.

Dies war noch mehr nachweislich, als Schatz die Küchenbereichs-Produkte sowie gefundene Produkte wie auch als Zitat, “Tee ab 2007. 2007, fand.

Ich mag es einfach nicht, Dinge zu werfen, Jungs. Wie der authentische chinesische schwarze Tee aus meinem alten Nachbar, der mich für einen herkömmlichen Tee als auch einen Chit-Chat einlud, nachdem ich gebeten hatte, einen Schraubendreher auszuruhen, um das shoddy IKEA-Bett des Mitbewohners zusammenzustellen? Das war erst vor zwei Jahren. Wen kümmert es, wenn die Box 2007 darauf sagt!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Tee zur Seite, ich brauchte wirklich, um mit meinen Produkten vor diesem Schritt zu gehen, und als ich zu meinen Parfums kam, entdeckte ich, dass ich praktisch total volle Flaschen Victoria Trick Body Nebel hatte, etwas, das ich seit einer Weile in gewesen, circa 2009.

Ich war ein besonders treuer Fan von Frisch und sauber, mit der passenden Körperlotion.

Ich habe verstanden, dass sie alt waren, aber ich war mir nicht sicher, wie alt hoch ist, bis ich sie öffnete, und etwas, das etwas anders als die Äpfel sowie auf dem Etikett erläuterte Lilien erkannte. Stattdessen rochen sie hauptsächlich wie Alkohol. Ich hatte sie nicht an den besten Orten gehalten. Sie wurden häufig auf Fensterbrüdern untergebracht, wo sie Sonnenlicht ausgesetzt waren.

So verschwanden sie zusammen mit einer alten Flasche Calvin Klein für Frauen, die ebenfalls viel bessere Tage gesehen hatten.

Trotz der Wahrheit, dass ich heutzutage Körperöle als auch leichtere Parfums wähle, wehe ich meine Nase nicht auf unterschiedlichen Sets aus anerkannten Unternehmen, weshalb ich mich neugierig auf den neuen Frühlings-Small Eau de Toilette-Spray-Set (48 $) war ) aus Vera Bradley.

Von L-R: Appleberry Champagne, Baumwollblume, Makrone Rose sowie Vanilleseesalz.

Das erste Mal, als ich das Set öffnete, wurde ich von der bekannten Verpackung getroffen. Es war nur die Art von, was ich mit Vera Bradley interessierte.

Die Marke wurde 1982 von Barbara Bradley Baekgaard sowie Patricia Miller etabliert, ebenso wie der Feinste, der für ihre einzigartig gemusterten Taschen verstanden wurde.

Das gesetzte Set hier umfasst vier Duftstoffe in einem gönnen-freundlichen 10 ml. Jeder Duft wird angegeben, um ein anderes Gefühl oder ein anderes Gefühl oder Emotionen hervorzurufen.

Die Rückseite der Box doppelt ebenfalls als Spiegel …
Alle Gerüche in dem Set werden ebenfalls in 50 ml sowie in 15 ml-Größen angeboten.

Beim Öffnen der Box selbst könnte ich sicherlich riechen … etwas. Ich war mir nicht sicher, welches Parfüm es war, ebenso wie glaubte, dass einer von ihnen auslaufen kann oder eine lose Kappe haben kann. Die privaten Fläschchen aus der Kiste herauszunehmen, war eher anspruchsvoll und nahm ein Stück auf, aber ich bekam letztendlich sie frei.

Appleberry Champagne.

Appleberry-Champagner, während er zuerst keinen bestimmten Duft hat, lässt einen guten knusprigen Hauch von Apple, nachdem er es ermöglicht hat, auf Ihrer Haut auszuruhen.

Baumwollblume

Baumwollblume hatte leider nicht genau das gleiche Ergebnis. Es erinnerte mich stark von anderen “Baumwoll” -Düften, die ich in der Vergangenheit verstanden habe (Think Bath sowie body saubere Baumwolle) sowie schnell verblasst.

Makrone Rose

Macaroon nahm zu, war überraschend leicht und floral, wie Sie vielleicht erwarten, jedoch unzufrieden, dass ich mich in seinem allgemeinen Blumenstrauß unzufrieden ist. Der erhöhte Duft war viel mehr ein Konzept dessen, was ein erhöhter Duft sein sollte und keine Art von Myriad-Untertönen aufgenommen hat, dass erhöhte Düfte für (wie Bergamotte, Vanille sowie Tabak, zum Namen zu verstehen einige meiner Favoriten).

Vanille-Meersalz.

ANZEIGE

Vanilleseeziessalz [war als ein meiner Favoriten, seltsam ausreichend (ungerade ausschließlich für den einzigen Grund, warum Vanille möglicherweise mein kleinster bevorzugter Duft, jemals ist), da ich es entdeckte, schnell übertrieben zu werden, insbesondere in Parfüm (und Kerzen! ), jedoch war diese Formel angenehm und erinnerte mich an Vanillezucker-Kekse.

Insgesamt bin ich nicht sicher, wie ich mich von den dauerhaften Auswirkungen von Vera Bradleys Parfüms fühle. Sie scheinen nicht länger als ein oder zwei Stunden lang zu dauern, und was danach bleibt, ist nicht extrem stark. Ich glaube, ich würde viel mehr über ihre Körperlotionen oder die Kerzenwahl dachten, die sie haben.

Was sind deine bevorzugten Parfums sowie Düfte? Bist du ein Fan von Vera Bradley-Produkten?