Sonia Kashuks fantastischer Roll-Up-Valet (19,99 $)
Ich versuche es, neue Make-up-Taschen in der Hoffnung auszuprobieren, die eine Tasche zu entdecken, die sie alle, den Highlander-Stil, sowie die Tasche, die ich in dieser Woche in Vegas mitgebracht hat, entdecken wird, die $ 19.99 Roll Up Valet von Sonia Kashuk, nur Mai Sei das!

Die Wahrheit wird gesagt, ich glaubte nie, dass ich jemals eine Ersatz- / Backup-Make-up-Tasche wünschen. Backup-Lippenstifte sowie Lidschatten, sicher – jedoch eine Backup-Make-up-Tasche?

ANZEIGE

Nun ja. Sonia’s Roll Up Valet ist ohne Frage eines der besten Make-up-Taschen, die ich je besessen habe. Es ist wie Ihr eigener persönlicher Make-up-Administrator-Assistent, der auch immer organisiert ist, sowie auch kompakte sowie leichte und leichte.

Von außen ist es eine entzückende Tasche mit einem Griff sowie einem Schnappverschluss, jedoch rüstet sie jedoch ab, und es wird in einen magischen Teppich!

Okay, nicht wirklich …

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Es ist verfügbar, um vier separate, durchsichtige Reißverschlussfächer anzuzeigen, die es einfach machen, die Produkte innerhalb zu erkennen.

Ich halte Pinsel in einem der Fächer, mein Deal mit Make-up (Fundament, Rouge, Bronzer usw.) in einem anderen Augen-Make-up in der dritten und Lippenprodukte im vierten. Mit dieser schönen Tasche muss ich nicht in der Dunkelheit herumrutschen oder was auch immer auf eine Theke hinausragt, um herauszufinden, wonach ich suche.

Ich mag es auch, wie es flach liegt, wenn es offen ist. Perfekt für Tischplatten.

Besser noch, es könnte nicht ein ganz großes Deal sein, der einfacher ist, und es kostet nur 20 $!

Es passt zu all dem, mit dem Platz zum Ersatz!

Ich habe bemerkt, dass es jetzt bei Target.com auf Backorder ist, der mich seit seiner Bombe wirklich nicht überrascht!

ANZEIGE

Wenn ich nach Hause komme, schneite ich einen weiteren aus meinem regionalen Ziel – nachdem ich mich natürlich in den Soßenzusammenhalten meines Arbeitgebers neige.

Preis: $ 19.99
Verfügbarkeit: Jetzt angeboten (sofern es nicht angeboten wird) in Zielgeschäften sowie online
Makeup sowie Schönheit Blog Bewertung: A + (nur eine großartige, ausgezeichnete Tasche)

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen