“Mit weniger, Sie sind mehr” – New Lilah b. High-End-Kosmetik
Voll-on-Glam-Make-up ist in der Nähe von Instagram – Die Brauen ist so geformt, dass sie Glas, alles schneiden, alles konturieren könnten, auswendigem Auge sucht mit falschen Wimpern sowie geflügelten Liner. Sowie ich ein paar davon mag. Ich mag die Kunst, und ich freue mich auch, dass die Anstrengung, die hineingeht, aber es gibt ebenfalls einen Teil von mir, der nicht auf die Gezeiten warten kann. Ein Teil von mir kann nicht auf Make-up-Minimalismus warten, um mit einer Rache mit einer Rache zurückzukehren, und wenn dieser Tag kommt, ist Lilah b. Kosmetika werden mit Glocken da sein.

Es ist eine neue High-End-Linie aus Sausalito, Kalifornien, die eine malerische, malerische Stadt nördlich der goldenen Eintrittsbrücke von San Francisco auf dem Jahr 101 ist (nicht “der 101,” nur “101”). Sie verfügen über eine Website sowie Sie können sie ebenfalls in der SPEAT-SPÄNDE entdecken.

ANZEIGE

Ihre Philosophie hat einen schönen Klang: “Mit weniger sind Sie mehr.” Glauben Sie glauben strömungslinienförmige Cremes, die als Blushes sowie Lippenstifte, schiere Pulverfoundation, cremige Creme-Concealer doperieren, sowie leicht zu tragen Lidschatten-Kombos – diese Art von Dingen.

Die Produkte sind alle paraben-, pthalat- sowie sulfatfrei sowie keine synthetischen Düfte. Außerdem werden sie nicht an Tieren getestet.

Die Stücke sind in glänzender weißer Verpackung erhältlich (ich glaube, es ist wunderschön), der sich ebenfalls kräftig anfühlt und wertvoll ist. Es erscheint irgendwie wie polierte River-Felsen oder Muscheln.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Vorher sowie nach Lilah b. Dies brauchte nur 15 Minuten!
Junge, Oh, Junge, aber die Produkte sind teuer. Sie werden höchstwahrscheinlich keine Wimper, wenn Sie mit Chanel, Sanduhr- und Guerlain-Preisen eingesetzt werden, aber wir sprechen jedoch 44 US-Dollar für einen Concealer, 34 US-Dollar für einen Lippenbalsam, 48 US-Dollar für eine Pulverfoundation, 46 US-Dollar für eine Lippe sowie Wangencreme sowie 58 US-Dollar für ein Augequad.

Der lilah b. Look ist wie eine super Chill-Version von Bobbi Brown – niedergekleidet, schlichter Schutz mit einem Hauch von natürlich aussehender Farbe. Wenn ich die Pulverfundament, Concealer, Lidschatten sowie Lippe sowie Wangencreme trage, sehe ich aus, als ob ich ein volles Gesicht benutze, und ich bin so gut wie ich bin und total zusammen bin, aber es tut es nicht Sieh aus, als würde ich Kuchenfrost verwenden.

Ich benutzte den Lidschatten sowie die Lippe sowie die Lippe sowie die Wangencreme zum Strand gestern, und ich fühlte mich, als wäre es eine perfekte Menge an Farbe.

Palette Perfektion Quad in b. atemberaubend
Göttliche Duo Lippe & Wange in b. Furchtlos (oben) sowie b. wahr (unten)

Flawelloses Oberflächenfundament in b. klassisch
Tugendhafter Schleier Concealer & Eye Primer in b. Radiant sowie Lippenbalsam in b. geküsst
Tugendhafter Schleier Concealer & Primer in b. Radiant (links) sowie perfekte Oberflächenfundament in b. traditionell (rechts)
Göttliche Duo Lippe & Wange in b. furchtlos (links) sowie b. wahr (rechts)
Palette Perfektion Auge Quad in b. atemberaubend
Ich bin total hinein. In Bezug auf Qualität sind die Pulver seidig, ebenso wie die Cremes super glatt fühlen. was auch immer gut gilt.

Ich glaube, es ist ein reizendes minimalistisches Make-up, aber ich wünsche, dass die Produkte auf meiner Haut etwas länger dauern. Sogar mit Primern (sowohl mit Auges als auch im Auge) als auch ein langverträglicher Make-up-Einstellspray, erhalte ich nur sechs Stunden von den Lidschatten sowie von der Pulverfoundation, drei oder vier Stunden von der Lippe sowie von Wangencremes sowie zwei Stunden vom Concealer. Am Ende des Tages sind die Farben jedoch alle verschwunden …

Tragen Sie perfekte Oberflächenfundament in b. Klassischer, tugendhafter Schleier Concealer & Eye Primer in b. Strahlende, Kombination Perfection Eug Quad in b. atemberaubend, sowie göttliche Duo-Lippe & Wange in b. furchtlose als auch b. wahr
Ich mag immer noch die Lilah b. Schau sowie ihre ganze Philosophie an, sowie ich ziehe immer nach Bay Area-Makeup-Marken. Ich hoffe, dass sie ihre Formeln fein machen und an Methoden glauben, die Produkte zu unterstützen, die länger dauern, da ich mag, wo sie geleitet werden.

Hübsche Verpackung
Wenn Säuglinge “Schatten werfen”

Connor sowie ich nahm dieses Bild an der Marin-Landzunge neulich auf unserer Methode zum Strand.

ANZEIGE

Dieses Seitenauge, die erhöhte Stirn, die verfolgten Lippen – es bringt mich zum Lachen! Ich habe kein Konzept, warum sie so viel Schatten geworfen hat, aber ich lebe dafür.

Das ist das katzenartige Frauen-T-Shirt für Tabbys Angels, BTW.
Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen